easyfisch schwimmt den Jakobsweg, „Pilgrim“ feat. Chéjs Romero & Molahs

Ich weiss noch wie ich von einer Freundin anhören musste, dass sie 2-3 Tage gepilgert sei und ich dacht ob ich sie jetzt einliefern müsse. Etwa 6 Jahre Später hatte mich Jesus auch soweit und ich startete in St. Jean Pied de Port meinen Weg mit und zu Jesus auf dem Camino Frances & Camino Finisterre.
Jesus sagt in Matthäus 28.18 „Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende“ und Finisterre meint Ende der Welt also lauf ich mit Jesus dahin, ist ja logisch.
Also lade ich dich mit dem Video ein mit mir als Pilger einmal quer durch Spanien zu laufen und mit den Füssen betend auf Jesus zu zustapfen.

Der Song „Pilgrim“ von Chéjs Romero aus dem Album „People of Peace“ ist mitschuldig das ich diesen Weg überhaupt angegangen bin und läuft im Hintergrund zum Video was mir Chéjs Romero freundlicherweise erlaubt hat. Sein Kanal: https://www.youtube.com/user/chejsromero

 

Dieser Beitrag wurde unter Dennis Bitterli abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.